Antwort auf: 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88 Antwort auf: 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88

#11915681  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,872

sparchNachdem Du meine Sendung am Dienstag tapfer durchgestanden hast, was es für mich natürlich Ehrensache, heute dabei zu sein. Schlager und ich, das war schon immer schwierig und in diesem Leben wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Wobei ich schon unterscheide zwischen dem, was Du heute gespielt hast und dem, was dann vor allem in den 80er Jahren schlagermäßig aufkam und in seiner Klangästhetik im Grunde bis heute nachwirkt. Ich fand Deine Sendung unterhaltsam, auch wenn ich mir das selbst nicht auflegen würde. Und man merkt Deine Leidenschaft, die dahintersteckt, Franz.

Danke! Ist natürlich auch eine Altersfrage, ich bin mit den Sachen halt groß geworden, da ist ein ganz anderer Bezug da. Und wie ich ja eben geschrieben habe, ab den 80ern wurde es immer grauenvoller und was heute so abläuft bekomme ich gar nicht mehr mit, interessiert mich auch nicht. Obwohl es natürlich auch in den 70er schon Sachen gab, die mich genervt haben und ich hier nie spielen würde.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100