Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88 › Antwort auf: 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88
07 – Margret Fürer und das Dentler Terzett: Camping (1961)
Über Margret Fürer und das Terzett weiß ich wenig, außer dass sie wohl auch Kabarett gemacht haben und eben paar Singles veröffentlichten, kenne auch sonst nichts.
Das Camping-Lied kenne ich aber schon seit meiner Kindheit, lief öfter im Radio und ich fands einfach lustig.
Und wenn ich an unser Italien-Reisen in den 60erndenke, auch in der Regel Camping, in unserem NSU-Prinz, aufgepackt mit dem halben Hausrat, so bisschen was ist schon dran.
Nur Fahnenmast hatten wir keinen dabei. Und Nudeln mit nach Italien zu nehmen, wäre auch irgendwie bekloppt gewesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102