Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed

#11913773  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,085

lotterlotta

stefane03) Satellite of Love (535 / 28) Der am dritthöchsten platzierte Track vom Album „Transformer“. Wie wir noch sehen werden aber mit einem sehr deutlichen Abstand zu den beiden favorisierten Tracks von diesem Album. Bei @duplo, @sgt-floyd-pepper und @talkinghead2 ganz vorne. Lediglich @lotterlotta, @magicmatthes, @madmartl, @stardog, @isotope und @magicdoor können dem Track wohl gar nichts abgewinnen und haben ihn unberücksichtigt gelassen.

…also nichts abgewinnen würde ich so auch nicht sagen, bekommt bei mir immerhin auch ****, da wirds halt schwer in eine top Position zu kommen in einer 20er Liste, wenn ich in den mir vorliegenden Alben so ca. 35 x ***** höre….

Nichts abgewinnen würde ich so auch nicht sagen, **** bekommt der Track auf jeden Fall bei mir und hätte seinen Platz in einer Top 30 gehabt, aber für mehr hat es dann doch nicht gereicht…

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen