Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed

#11913597  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,827

Das soll’s von meiner Seite hier gewesen sein.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die Diskussionsbeiträge und die freundlichen Kommentare.

Für mich war es mal wieder sehr interessant, über eine gewisse Zeit ins Werk von Lou Reed einzutauchen.
Wobei sich in meiner Einschätzung der Alben wenig geändert hat, so daß ich mich mit den Alben von „The Bells“ bis „Mistrial“ (vielleicht mit Ausnahme von „The Blue Mask“) sowie mit allen Alben nach „Magic and Loss“ weiterhin eher wenig anfreunden kann.

Sollten noch weitere Auswertungen gewünscht sein und meine Datenstruktur dies ohne größeren Aufwand hergeben, kann ich das gerne noch ergänzen.

Ansonsten würde ich mich freuen, vielleicht den einen oder anderen Teilnehmer aus dieser Runde auch zur Emmylou Harris-Umfrage in der Adventszeit begrüßen zu dürfen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)