Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2022: Old New Songs 115 | Alternative-Mix Pt.2 | One Sound…and others 129
- 
		AutorBeiträge
- 

Willkommen zum heutigen Radio StoneFM Sendeabend aus dem Studio Lübeck! 
 Folgendes Programm steht für euch heute bereit:20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #115 
 DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Alternative-Mix Pt. 2 
 DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #129 
 DJ: SparchDas Vorprogramm ab 19:40 Uhr ehrt heute folgende Geburtagskinder: 
 Sophie B. Hawkins (*1964)
 Bernd Begemann (*1962)
 Anthony Kiedis (*1962)
 Ric Grech (*1946 – † 17. März 1990)
 Kinky Friedman (*1944)zum Stream geht es hier entlang. -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungEinen schönen guten Abend, Oliver   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Feines Vorprogramm … Kinky freut mich natürlich am meisten   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Oliver, Rolf – sowie alle, die noch dazukommen werden: Salve! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeOliver, Rolf – sowie alle, die noch dazukommen werden: Salve! Moin, Rudi   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hallo Rolf, Servus Rudi! -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Folks! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGuten Abend, Folks!  Jörg Jörg-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Coffee Shop .. fein -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04pipe-bowlGuten Abend, Folks! Moin Moin, Jörg! -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich hab gehört, Anthony Kieds feiert seinen 60sten auf Hawai. -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für Traffic / Ric Grech! zuletzt geändert von joliet-jake
 Hi Jörg!-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeDanke für Traffic / Ric Grech! gern geschehen. er stand ja meistens ziemlich hinter den anderen großen Namen etwas zurück. -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchGuten Abend!  Thomas Thomas-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.