blindfoldtest #33 – gypsy tail wind

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 100)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

So, bin doch schon fertig mit der Auswahl … „mini“ ist das nicht mehr, ca. eine LP voller Musik, 12 meist kurze Tracks, plus ein Bonustrack. Es gibt natürlich ein Thema, aber das ist an sich ja ziemlich egal.

Ihr könnt die Files hier streamen und runterladen (also im Paket, glaub ich). Hoffe, das klappt, kurze Rückmeldung wäre nett.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11912115  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

bin mal so frei … von @redbeansandrice kopiert und etwas ergänzt, wenn jemand fehlt, gerne auch noch taggen!

@brandstand3000
    @clasjaz
    @dietmar_
    @friedrich
    @h8g7f6
    @imernst
    @irrlicht
    @kurganrs
    @nicht_vom_forum
    @pheebee
    @sandman
    @soulpope
    @stefane
    @udw
    @thelonica
    @gruenschnabel
    @wahr
    @lysol
    @isotope
    @gipetto
    @nail75
    @atom
    @napoleon-dynamite
    @vorgarten
    @pinball-wizard
    @kinkster

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11912141  | PERMALINK

friedrich

gypsy-tail-windSo, bin doch schon fertig mit der Auswahl … „mini“ ist das nicht mehr, ca. eine LP voller Musik, 12 meist kurze Tracks, plus ein Bonustrack. Es gibt natürlich ein Thema, aber das ist an sich ja ziemlich egal.
    Ihr könnt die Files hier streamen und runterladen (also im Paket, glaub ich). Hoffe, das klappt, kurze Rückmeldung wäre nett.

Hoppla, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ein neuer BFT ansteht. Habe die Musik runtergeladen. Kommentare werden etwas Zeit brauchen. 12 Tracks, etwa LP-Albumlänge finde ich übrigens eine gut zu verarbeitende Größe.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #11912149  | PERMALINK

isotope

@gypsy danke, aber nein. Jazz ist momentan ziemlich weit weg hier.

Und offtopic was ich schon immer mal loswerden wollte: bei mir verschwinden die Benachrichtigungen immer sofort, wenn ich das Menü offne. Ich hatte noch drei andere, sind aber weg. Es ist also keinesfalls Arroganz, wrnn ich so gut wie nie darauf reagiere.

--

#11912177  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Kein Ding @isotope!

Die Benachrichtigungen sehe ich unter Persönliches > Aktivität > Erwähnungen auch nachdem sie aus der Start-Absicht verschwunden sind noch.

--

#11912197  | PERMALINK

lotterlotta
    Schaffnerlos

hi @gypsy-tail-wind ,

war schon länger nicht dabei, fehle daher in der Liste aber kein Problem, höre mich mal durch und melde mich wenn ich was beizutragen habe. Bin nur die Woche etwas angespannt, Auswärtstermine, beste Freund kommt am Donnerstag bis Samsatg, geb mein Bestes!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #11912229  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ups, sorry @lotterlotta! Die Liste war die vom letzten „richtigen“ BFT, ein paar fehlende habe ich ergänzt, ein paar andere rausgelöscht. Du hattest es ja eh schon drüben im Hörfaden mitgekriegt. Zuwarten mochte ich nicht, wo ich grad in Schwung war. Aber das soll ja kein Stress sein sondern Spass machen hier ;-)

--

#11912253  | PERMALINK

wahr

Bin grad außer Haus, mache aber mit und hör die Tage rein.

#11912361  | PERMALINK

vorgarten

erstmal vielen dank für den neuen blindfoldtest! rückmeldungen:
    1. streaming und paket-dl funktionieren.
    2. ich kenne nichts.
    3. das thema ist nicht „e-bass“. ;-)

--

#11912363  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Danke für den Link @gypsy-tail-wind! Ich werde mir den BFT auf jeden Fall anhören und hier zumindest mitlesen.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #11912371  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

vorgartenerstmal vielen dank für den neuen blindfoldtest! rückmeldungen:
    1. streaming und paket-dl funktionieren.
    2. ich kenne nichts.
    3. das thema ist nicht „e-bass“.

Merci für die technische Rückmeldung … und das mit dem Thema hast du natürlich korrekt erkannt :-)

Punkt 2 stimmt ev. nicht, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

--

#11912389  | PERMALINK

vorgarten

gypsy-tail-wind
    Punkt 2 stimmt ev. nicht, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

ah, interessant. kann gut sein, einiges ist mir durchaus nah, aber ich habe bisher nur nach offensichtlichen treffern durchgeskippt. später amn tag dann mehr.

--

#11912403  | PERMALINK

gruenschnabel

Danke für die Einladung, Gypsy! Ich habe es runtergeladen und schaue mal, ob es mich dann „packt“.

--

#11912461  | PERMALINK

cloudy

@gypsy-tail-wind

Ich war einfach mal so frei und hab mir den bft gestern auch runtergeladen… Beim ersten Durchhören haben mich der erste und der letzte Track, die meiner Meinung nach so etwas wie einen „Rahmen“ um die restlichen Stücke bilden, wirklich sehr begeistert. Das ist genau die Art von Jazz, die ich sehr mag!

Wirklich beitragen kann ich aber hier nichts weiter, denn mir ist alles in diesem bft unbekannt. Dennoch werde ich hier gerne still mitlesen.  :bye:

--

schnief schnief di schneuf
    #11912465  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Klar doch, sehr gerne! Drum ist der Link ja auch für alle einsehbar hier :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 100)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.