Antwort auf: Hörbücher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörbücher Antwort auf: Hörbücher

#11911943  | PERMALINK

bullitt

Benjamin von Stuckrad-Barre – Nüchtern Am Weltnichtrauchertag Auch wenn Januar ein abstinenter Monat bei vielen ist – diese sterbenslangweilige und selbstgefällige Nabelschau des offensichtlich seit 10 Jahren sich am Wasserglas festhaltenden Stuckrad-Barre eignet sich nicht zur Überbrückung. Langatmig wird sich nüchtern auf die Schulter geklopft, während die Umwelt im Rausch versinkt. Die Gründe für den Verzicht werden nur gestreift, so dient das Geschichtchen nur als Ergänzung zu „Panikherz“. Das Selbststudium beim Zigarettenkonsum – beim Rauchen macht der gute Benjamin einem Schornstein Konkurrenz – ist nur leidlich unterhaltsamer. Zum Glück nur ein kurzes Hörbuch. Nach zwei Bierchen und vier Kippen ist Sperrstunde. *1/2

Danke noch rückwirkend für die Warnung. Hätte es mir als Zuschlag zum großartigen Panikherz fast gekauft.

Dann mache ich jetzt mit .“Ich bin Brian Wilson“ gelesen von Dirk von Lowtzow weiter…🙂

--