Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Antwort auf: Jethro Tull
beatgenrollWolfgang, ich habe einen Tipp für Dich. Du als auch Blandford als unsere absoluten JT-Kenner, musst Dir dieses Video von einem riesigen Fan ansehen. Der heißt Alan Rosenberg und hat 75 Tull-Alben, incl. alle Anderson Solos. Er ordnet da alle 22 Tull-Alben. Vor allem hat er auch alle SW-Boxsets. Allerdings sind da auch einige schiere Skurrilitäten seitens des Fans dabei. Ich will jetzt wissen, wer von Euch nun der allergrößte Fan ist.
Eine tolle Sammlung hat der Tull Fan da, auch einige Raritäten. Wer nun ein größerer Fan ist, sollte nicht an der Anzahl seiner Tonträger liegen, allerdings habe ich die vorgestellten Sachen auch alle in meiner Sammlung und noch einiges mehr (Singles, EPs, Promos, Poster, Tickets, Pressemappen, Musikpresse Sammlung und so weiter) und natürlich alle SW Wilson Box Sets. Weiterhin viel gedrucktes Papier, 15 Bücher und 34 Tourprogramme. Das einzige, wovon ich mich komplett getrennt habe, sind alle Vinyl Bootlegs, die ich für den Wert eines gebrauchten Kleinwagens schon vor einigen Jahren verkauft habe.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry