Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind Suboptimales Timing …
Indeed …. aber ab Mittwoch dann wieder @ Alpensonne ….
Off-Topic Zwischenfrage: Ist eigentlich was los mit den ÖBB oder haben wir grad einfach zufällig gar viel Pech? Auf der Hinfahrt (wir mussten separat fahren) beide 30-45 Min Verspätung, auf der Heimfahrt ich am Ende eine Stunde (40 Min, dann den Anschluss verpasst, was zur vollen Stunde führte), meine Freundin heute: der Zug fährt quasi zeitgleich mit dem, der zwei Stunden später fährt … und wenn sie auch noch umsteigen muss (das ist dann ein SBB-Problem, aber die Verspätung ist ja ÖBB-gemacht), könnten daraus drei werden (was dann fast eine Verdopplung der Fahrzeit von Innsbruck nach Zürich bedeuten würde). Das war vor der Pandemie nie so, Anschlüsse von 3-4 Minuten in Salzburg oder Innsbruck immer erwischt, alles reibungslos ….
Fahre zwar selten Bahn, gehe aber davon aus dass COVID-19 Personalausfälle und grosse Nachfrage bezüglich Bahnfahren nach Einführung des Euro 1.000 Jahrestickets hier eine Rolle spielen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)