Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11899785  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Danke @yaiza – nach zwei Tagen arbeiten bin ich müde, aber soweit wohl alles wieder halbwegs ok. Braucht wohl einfach noch etwas Schonung, aber das kriege ich hin, denke ich.

Es läuft die CD von Daniel Höhr, den ich seit einiger Zeit via Twitter kenne, und der sich letzte Woche eine Bandcamp-Seite eingerichtet hat – am Freitag (es war wieder Bandcamp-Friday) noch in Wien rasch bestellt und heute schon in der Post:

Von Schumann gibt es nach den Kinderszenen das Fantasiestück „In der Nacht“ (Op. 12/5) und die Romanze Fis-Dur (Op. 28/2), von Brahms danach Op. 117 und Op. 118/2. Gefällt mir.

Kann auch einfach mal bei BC anhören (kaufen – bei Interesse – würd ich’s dann am ersten Freitag im November wieder, weil dann erneut alle Einkünfte direkt weitergegeben werden, eben: „Bandcamp Friday“):
https://danielhoehr.bandcamp.com/album/innocence-experience

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba