Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Leonard Cohen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Leonard Cohen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Leonard Cohen

#11898153  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,755

@kinkster: ich war am Wochenende unterwegs und konnte Deinen Countdown leider nicht verfolgen. Jedenfalls vielen Dank für diese Umfrage und deren hervorragende Betreuung.

Das Endergebnis kann sich sicherlich sehen lassen, da Leonard Cohen nun mal viele herausragende Tracks veröffentlicht hat, dennoch würde ich gefühlt das Ergebnis unserer letzten Umfrage von 2016 (http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-leonard-cohen/) leicht präferieren.

In den Top Ten haben sich im Vergleich zu damals „Dress rehearsal rag“ sowie „Last year’s man“ verabschiedet, ersetzt durch „Sisters of mercy“ und „Hey, that’s no way to say goodbye“. Der Einlauf auf Platz 1 und 2 ist identisch zu damals, wobei „Suzanne“ damals noch 34 Punkte Vorsprung vor „Avalanche“ ins Ziel brachte. Mein Favorit „Chelsea Hotel #2“ hat zu damals (Platz 4) drei Plätze verloren.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill