Antwort auf: Paolo Nutini | Last Night in the Bittersweet

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paolo Nutini | Last Night in the Bittersweet Antwort auf: Paolo Nutini | Last Night in the Bittersweet

#11896419  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ich habe Paolo Nutini tatsächlich erst durch sein aktuelles Album und den Thread hier wahrgenommen. Ich musste mich auch erst einmal ein wenig warmhören mit seiner Musik, wobei mich die Stimme gleich gepackt hat. Seine Tour ist ja praktisch europaweit komplett ausverkauft und bei den üblichen Verdächtigen (ebay, viagogo) wurden teilweise utopische Preise verlangt (für Luxemburg bis über 200€, für Köln sogar im vierstelligen Bereich, völlig irre). Die Rockhal in Esch-Alzette hat dann am Dienstag Abend plötzlich noch einmal eine Handvoll Tickets angeboten und ich habe direkt zugegriffen und war dann vorgestern etwas ungeplant doch auf dem Konzert.

Und es war richtig gut – ein sehr sympathischer Auftritt von ca. zwei Stunden, transparenter Sound, schöne Early 70s Lightshow und live klingt Nutinis Stimme eher noch besser als auf Platte. Mich hat er definitiv als Fan gewonnen.

--