Antwort auf: Meine neueste LP

#11887735  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

snowball-jackson[…]
@latho: Ich bin nicht ganz unbefangen bei Alison Sudol die ich sowohl als Musikerin wie auch als Schauspielerin sehr schätze. Es ist ein sehr intimes Album geworden über die Lockdown Zeit und persönlichen Schicksalsschlägen. Sehr berührend und auch toll gesungen. Braucht aber noch ein paar Spins. Für ein RI „One Cell In The Sea“ wäre ich ich und will auch noch MOV anschreiben diesbezüglich.
[….]

 

Sehr cool, dann höre ich mal rein, außer One Cell … kenne ich nichts von ihr, die mag ich aber gerne (habe sie aber dummerweise nur als CD). MOV kann ich auch anschreiben, man kann ja auf popsike verweisen, zuletzt ging die Platte für $300+ weg. Das sollte als Argument doch funktionieren…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.