Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11882933  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

jesseblue

pipe-bowl

jesseblueIch werde es schon auswerten, wird nur etwas dauern.

onkel-tomAlso mich würde das schon interessieren…

Mich auch.

Wie unschön kommt es, wenn ich sage, dass ich noch nicht mit der Konsens-Auswertung angefangen habe? Hatte gehofft, ihr vergesst das…

Kein Beinbruch.
Vielleicht wäre ja wirklich langsam Gras über die Sache gewachsen, wenn Du nicht jetzt selbst das Ganze in Erinnerung gebracht hättest. ;-)

--

No, you can't grow out of ADHD.