Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
gypsy-tail-wind@redbeansandrice Hatte diese neue CD noch gar nicht mitgekriegt (bei HM den Newsletter zu abonnieren ist echt für die Katz, und die Website ebenfalls grauenvoll – bedauerlich, weil da ja immer wieder feine Sachen kommen, z.B. gerade auch eine weitere CD von Kristian Bezuidenhout und den Freiburgern mit Mozart-Konzerten) – falls du das mal wieder anhörst, nenn doch mal die RV-Nummer, bin neugierig!
Sehr schönes Album, läuft gerade wieder, die Klarinette ist mir vor allem im zweiten Satz von RV 556 aufgefallen… Tatsächlich hab ich das gefunden, indem ich bei Spotify auf den „Release radar“ geklickt hab, neue Alben von Wilco, Julian Lage, Steve Lehman, Micah Thomas, Beth Orton, das hier, Charles Stepney, Fehlfarben, Iain Matthews, Wayne Shorter und eine handvoll weitere.. Die Liste ist schon ganz gut auf meine Interessen abgestimmt
--
.