Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

#11881217  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

lotterlotta …bitte!

Ich weiß, wie das Album heißt. Da muss man mich nicht drauf hinweisen. Aber bei der Fülle an Daten, die die Auswerter hier verarbeiten, verwerten, kopieren usw. bleibt es bei aller Sorgfalt nun mal nicht aus, dass es auch mal zu Übertragungsfehlern kommt. Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne…

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein