Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
@redbeansandrice Hatte diese neue CD noch gar nicht mitgekriegt (bei HM den Newsletter zu abonnieren ist echt für die Katz, und die Website ebenfalls grauenvoll – bedauerlich, weil da ja immer wieder feine Sachen kommen, z.B. gerade auch eine weitere CD von Kristian Bezuidenhout und den Freiburgern mit Mozart-Konzerten) – falls du das mal wieder anhörst, nenn doch mal die RV-Nummer, bin neugierig!
Gestern Hosokawa-Uraufführung mit Emmanuel Pahud und danach Bruckner 8 mit Järvi und dem Tonhalle Orchester – der Wahnsinn … jetzt gleich ab ins Museum, nochmals Hosokawa (ein Streichquartett und ein Gespräch über japanische Tusche-Zeichnungen und sein Komponieren oder sowas in die Richtung, davor noch ein Gang durch die Ausstellungen), morgen dann Monteverdis Marienvesper mit Herreweghe … und dann vielleicht abends mal Zeit für ein paar Zeilen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba