Antwort auf: Bonnie ‚Prince‘ Billy

#11877813  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

atom

bullitt

magicdoor

atomEin absolut fantastischer Abend im Zoom Club. Ich hoffe, dass es von der Tour ein Live Set mit mindestens 4 LPs geben wird. „64“ habe ich am Abend überhaupt nicht wiedererkannt, auf der EP war mir der Gesang immer etwas zu sehr im Hintergrund.

Nach vielen – unendlich vielen! – Jahren erweist uns Mr. Oldham wieder die Ehre. Wieder im Zoom Club in Frankfurt (der jetzt aber wohl seine Location geändert hat) am 07.12.2022.

Sehr cool! Wo ist die Location denn jetzt?? Ist der jetzt größer? Würde auch erklären, wieso die Libertines da jetzt spielen…

Die sind jetzt in den alten Cocoon Club nach Fechenheim gezogen, der hat damals etwa 1500 Zuschauer gefasst. Dezember, unter der Woche, das wird leider nichts.

Erst die Batschkapp jetzt das Zoom. Sehr, sehr schade, war ein richtig guter Club. Genau die richtige Größe und Aufteilung innen und perfekte Lage. Da wird die neue Location wohl kaum mithalten können. Aber Oldham muss ich trotzdem unbedingt realisieren.

--