Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
kurganrsJa, das Kalender-Icon + Datum führen im ersten Moment ein wenig in die Irre. Vor allem das Icon trägt dazu bei, da bei anderen Websites wird mit dem Kalender-Icon das Eintragen in den eignen Kalender angeboten.
Wie wäre es das Icon unten wegzulassen und das Eintragen in den eignen Kalender (z.B. Google-Kalender) anbieten, dass dann aber oben beim Sendetermin?
Das Icon und der Erstellungstermin gehören zusammen, das kann ich nur gemeinsam anzeigen (oder weg-)lassen.
Da der Beitrag an sich keine Verknüpfung zum Kalender (=Sendeplan) hat, habe ich momentan keine Idee, wie ich diese Info im Beitrag einbinden könnte. Vom Sendeplan aus ginge das vielleicht. Ich schau mal, was ich finde, vielleicht gibt’s da was.
Interessante Idee!
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Schriftgröße der ersten Sendung auf der Seite, größer ist als die weiter unten. Beim ersten Draufschauen glaubt man es sei eine Überschrift. Vielleicht anpassen?
Ist (und war auch auf der alten Website) beim ersten Beitrag so. Ich hab noch nicht gefunden, wo ich das überschreiben kann. Und zwar so, daß es das nächste Update überlebt. Aber ich kenne eine Zauberin, die hat mir schon mit dem mobilen Design geholfen: Die Bilder eines Beitrags werden jetzt auf Handys mit kleinerem Display in voller Breite angezeigt, dynamisch, ohne Textumfluß. Schon bemerkt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.