Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country › Antwort auf: Country
Something else:
Den Lesern der Klatschspalten schon bekannt, aber mal sollte es erwähnen, denn abseits des Themas Transgender auf Twitter, wo sich nur Machtspielchen um den Sprachgebrauch abspielen, haben ja die üblichen verdächtigen Staaten mit rechtsextremen Gouverneuren dezidierte Benachteiligung von Trans-Personen in die Wege geleitet, um eine sowieso schon bedrängte Minderheit noch weiter ins Abseits zu stellen.
Brittany Aldean, Frau von Mainstream-Beefcake Jason, musste der Welt neulich beim Schminken (und Filmen) mitteilen, dass sie froh sei, dass ihre Eltern, sie als sie durch ihre „Tomboy-Phase ging“, als Mädchen haben aufwachsen lassen. Die Bemerkung, erklärte sie später, sei als Schutz für Kinder gedacht gewesen, die wie bei den bösen Moslems „genital mutilation“ erleiden müssen. Mal abgesehen davon, dass das Mädchen-„Beschneidung“ und geschlechtsangleichende OPs zwei grundverschiedene Dinge sind, ist es eine Erfindung, dass solche OPs bei Kindern durchgeführt werden.
Glücklicherweise regte sich Widerspruch, unter anderem bei Highwaywoman Maren Morris
Insurrection Barbie (göttlich!), weil Aldean kein Problem hat T-Shirts zu verticken, auf denen Kinder abgebildet sind, die sich vor Joe Biden verstecken (also die rechte Verschwörungstheorie „Biden is a pedo“ bedienen).
Tucker Carlson bekam seinen Kopf ausnahmsweise mal aus dem Arsch von Putin und nannte Maren „Lunatic Country Music Person“. Die das daraufhin auf ein T-Shirt drucken ließ und für einen wohltätigen Zweck verkauft. Hier gibt’s noch welche.
Welche Platten von MM muss ich haben?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.