Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11872677  | PERMALINK

kurganrs

joliet-jake @wahr – valider Punkt, habe ich allerdings selbst noch nie so empfunden. Und schließlich stehen der Titel und das Datum dreimal so groß direkt darüber. Aber wenn das mehrere so sehen, kann ich es weglassen. Dann ist es aber global, und man kann nicht mehr nachvollziehen, wann Beiträge in anderen Kategorien geschrieben wurden, zum Beispiel die Beschreibung einer Sendereihe oder ähnliches. Ich hab diese Infoleiste auch schon mal unter dem Beitrag plaziert, sah aber scheisse aus, weil zu nah an der nächsten Überschrift. Meinungen?

Ja, das Kalender-Icon + Datum führen im ersten Moment ein wenig in die Irre. Vor allem das Icon trägt dazu bei, da bei anderen Websites wird mit dem Kalender-Icon das Eintragen in den eignen Kalender angeboten.
Wie wäre es das Icon unten wegzulassen und das Eintragen in den eignen Kalender (z.B. Google-Kalender) anbieten, dass dann aber oben beim Sendetermin?

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Schriftgröße der ersten Sendung auf der Seite, größer ist als die weiter unten. Beim ersten Draufschauen glaubt man es sei eine Überschrift. Vielleicht anpassen?