Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
wahr
joliet-jakeIch habe der Website ein größeres Update verpasst. Die Funktionen, die (meiner Einschätzung nach) tatsächlich benutzt wurden, sind weiterhin verfügbar. Die Menüstruktur ist etwas verändert, teilweise wurden Optionen zusammengefasst, teilweise nach unten verlagert. Der Frame links entfiel, deshalb gibt es mehr Platz für Beiträge, und Bilder werde ich jetzt größer darstellen können (bisher 200px, jetzt 250px Breite). Die Schrift ist leicht vergrößert. „Player und Titelinfo“ habe ich kombiniert (rechts) Die Site ist jetzt voll responsiv und sollte auch auf Mobilgeräten übersichtlich sein. Wenn wenig Platz ist, wird der Frame rechts unter die Beiträge geschoben, bitte einfach runter scrollen. Obwohl ich getestet habe, kann ich nicht ausschließen, daß etwas nicht funktioniert wie gewohnt oder erwünscht. In dem Fall bitte eine kurze Mitteilung an mich. Feedback in jedem Fall erbeten!
Ist sehr schön geworden! Frisches Design, gut lesbar. Insgesamt einfach moderner. Klasse Job, Rudi.
@joliet-jake
Nochmal ein kleiner Punkt, der mir bei mir selber auffiel: Bei den Sendungsankündigungen steht in der Unterzeile unter dem Sendethema der Sendung ein kleines Kalendersymbol und dann das Datum, wann die Ankündigung auf die Website gestellt worden ist. Das verwirrt mich immer etwas, weil ich dieses Datum eher als Sendetermin wahrnehme als das eigentliche Sendedatum, das im Sendethema in Klammern hinter dem Thema steht. Ich denke dann einen kurzen Moment, die Datumsangabe in der Unterzeile ist der Sendetermin. Ich würde das Datum, wann die Ankündigung auf die Website gestellt worden ist, einfach weglassen oder es irgendwo platzieren, wo es nicht so auffällt. Geht aber vielleicht auch nur mir so.