Antwort auf: Die besten Country-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Country-Alben Antwort auf: Die besten Country-Alben

#11871213  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,520

fifteenjugglers

jimmydeanmeine top twenty (ohne compilations wie „patsy cline showcase“ oder sachen von hank williams oder jimmie rodgers… the band habe ich auch aussen vor gelassen) […] 3. Flatlanders – More a Legend Than a band

Das wird dann Deinem eigenen Anspruch aber nicht gerecht. Die Tracks wurden schließlich alle vorher schon veröffentlicht.
Just sayin‘. Bei mir könnte das Album durchaus auch auftauchen.

ich dachte immer, das flatlanders album wurde erst später veröffentlicht wie „big star third“ oder „the modern lovers“ ? flat & scruggs ist ja auch kein reguläres album, aber es waren immerhin zusammenhängende sessions… und die byrds („sweetheart of the rodeo“) sind so ein grenzfall, eigentlich gehören die auch fast rein, wenn ich die burrito bros. drin habe… wie gesagt the band (und die byrds) lasse ich aussen vor, weil sie zu viel auch in anderen stilen unterwegs waren…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)