Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11869005  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

grievousangelDanke für eure Rückmeldungen und freut mich natürlich, dass ich Anregungen liefern konnte. Meine Entscheidung zu einem Rückzug steht aber schon länger.

Oh, das ist aber jammerschade…behalt aber doch noch deinen Account, den mußt du ja nicht löschen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder. Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg in Japan!

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko