Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11868853  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

grievousangelDanke für eure Rückmeldungen und freut mich natürlich, dass ich Anregungen liefern konnte. Meine Entscheidung zu einem Rückzug steht aber schon länger.

nicht_vom_forum
Wie kommt es, dass „Ghost in the Shell 2: Innocence“ es nicht in die Liste geschafft hat?

Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich den gesehen hab – aber irgendwie bin ich da nicht wirklich reingekommen. Ich mochte den Stil schon nicht besonders und an die Story kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Müsste ich mir auf Blu-Ray mal besorgen, Stand jetzt ist Innocence aber ein ordentliches Stück vom Ende der Liste entfernt.

Danke, kann ich nachvollziehen. Ich habe auch nicht besonders viele Erinnerungen an den Film. Bei über 220 Nennungen hier konnte ich schlicht nicht einordnen, wie lange die Gesamtliste ist. Bei mir wäre der Film schon aus purer Notwendigkeit mindestens in der Top-50 – ganz egal, wie gut oder schlecht er ist. ;-)

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick