Antwort auf: Ergebnisse zur "The Jam"-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur "The Jam"-Umfrage Antwort auf: Ergebnisse zur "The Jam"-Umfrage

#11868847  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

marbeckAnders sieht das bei den Albumtracks aus. Hier bin ich der Meinung, dass zumindest die 5 Folgenden nicht schlechter sind als solche, die in der Umfrage genannt wurden, und in einer FLOP 20 nichts zu suchen haben: In the street today | This Is the Modern World Fly | All Mod Cons Girl on the phone | Setting Sons Scrape Away | Sound Affects Running on the spot | The Gift Da gibt es auf jedem der 5 Alben schlechtere Tracks. Ingesamt zeigt das noch einmal, wie wenig Ausschuss The Jam in Bezug auf das gesamte Oeuvre von knapp 100 Tracks veröffentlicht haben.

Für mich ist Girl On The Phone definitiv kein Flop. Der Track war bei mir in der engeren Auswahl und ist nur knapp (Platz 23) gescheitert. The Jam haben halt viele starke Tracks veröffentlicht. Da lag es nahe, dass der eine oder andere Track, obwohl von vielen geschätzt, leer ausging. Mit deinem letzten Satz hast du natürlich vollkommen Recht.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein