Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Ich habe der Website ein größeres Update verpasst.
Die Funktionen, die (meiner Einschätzung nach) tatsächlich benutzt wurden, sind weiterhin verfügbar. Die Menüstruktur ist etwas verändert, teilweise wurden Optionen zusammengefasst, teilweise nach unten verlagert.
Der Frame links entfiel, deshalb gibt es mehr Platz für Beiträge, und Bilder werde ich jetzt größer darstellen können (bisher 200px, jetzt 250px Breite). Die Schrift ist leicht vergrößert.
„Player und Titelinfo“ habe ich kombiniert (rechts)
Die Site ist jetzt voll responsiv und sollte auch auf Mobilgeräten übersichtlich sein. Wenn wenig Platz ist, wird der Frame rechts unter die Beiträge geschoben, bitte einfach runter scrollen.
Obwohl ich getestet habe, kann ich nicht ausschließen, daß etwas nicht funktioniert wie gewohnt oder erwünscht. In dem Fall bitte eine kurze Mitteilung an mich.
Feedback in jedem Fall erbeten!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.