Antwort auf: "Unter Strom": Cover mit Überlandleitung

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art "Unter Strom": Cover mit Überlandleitung Antwort auf: "Unter Strom": Cover mit Überlandleitung

#11868015  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 7,283

Danke Dir, die Geschichte des Albums ist mir unbekannt, denn obwohl mir der Gesang zusagt, hebt es für mich im ganzen nicht so richtig ab, wäre bei mir sogar eher ein Kandidat für’s aussortieren. Habe das aber auch nur auf Grund einer dummen Verwechslung erworben, als es mir auf einem Flohmarkt in die Hände fiel. Das Cover-Foto schien mir blues-adäquat, Ace passte auch als Label, vor allem aber der Nachname. Leider fiel mir der Name des Drummers der Jelly Roll Kings nicht ein und ich wusste damals auch nicht, wie er aussah, daher habe ich das also gewissermaßen als Sam-Carr-Album erworben. Eventuell wäre ich mit dem 60er-Output von James Carr besser bedient. Kommt leider gar nicht so selten vor, dass ich Acts verwechsle, würde mich z.B. auch nicht wundern, wenn ich bei der Erwähnung der Pointer Sisters immer die Weather Girls im Hinterkopf gehabt hätte.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)