Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam" Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam"

#11865455  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

Formidabler Endspurt, Leute! Neben einigen Listen, die ich noch erwartet hatte, kamen auch noch ein paar unverhoffte Teilnehmer dazu. Sehr schön. Damit sind wir dann doch noch bei 32 Listen ausgelaufen. Das finde ich respektabel. Danke allen Teilnehmern.

79 Tracks werden im Gesamtranking auftauchen. Es ist bei drei Tracks geblieben, die tatsächlich in allen 32 Listen dabei sind.

Das Endergebnis wird wie gewohnt in einem separaten Thread veröffentlicht. Das Ganze wird heute und morgen über die Bühne gehen. Stay tuned!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill