Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1989

#11865105  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

beatgenroll

klausk Was soll ich denn damit jetzt anfangen? Bitte erläutere mal

Das würde nun wirklich zuuu weit führen. Da müsste ich über eine halbe Stunde daran schreiben. Vielleicht in den nächsten Tagen. Es ist eine Liste, die fast alles auf den Kopf stellt.

Ach komm, Günter. Lott jonn und spuck’s aus ;-) „Ne halbe Stunde daran schreiben“ das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. Sind immerhin in vorderster Reihe auch Faves von Dir dabei, wenn ich recht erinnere. Meine Top 10 weist zudem mehrere „bekannte“ Alben auf, die auch dort zu erwarten sind. Nenn‘ mal zwei drei Alben, die Du „auf den Kopf gestellt siehst“.

Na gut, dann tippe ich mal, was Du wahrscheinlich höher und besser bewertet hast: Neil Young, Stone Roses, Rush, Lou Reed, Red Hot Chili Peppers und New Model Army, obwohl wahrscheinlich die letzten drei bei Dir „nur“ ****er sind.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird