Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam" Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam"

#11862575  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

Besten Dank für die Listen Nr. 21 und Nr. 22, die keine neuen Tracks beinhalten und eher die tabellarischen Verhältnisse an der Spitze gefestigt haben.

Nach wie vor haben wir nur verhältnismäßig wenige Spitzenreiter in den Listen, nämlich sieben verschiedene Titel in 22 Listen. Und nach wie vor gibt es drei Stücke, die in allen Listen enthalten sind.

Gute drei Tage sind es noch bis zum Abgabeschluss. Von denjenigen, die im Planungsthread ihr Interesse an der Umfrage hinterlegt hatten, fehlen noch die Listen von @clau, @jan-lustiger, @john-cope, @marbeck, @onkel-tom, @plattensammler und @was. Wenn dann noch Listen von @beatgenroll, @kinkster und @magicdoor dazukommen, wären wir bei über 30 Listen und einer guten Resonanz. Sollte sonst noch jemand an seiner Liste feilen, dann natürlich gerne her damit. Haut rein!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill