Antwort auf: The Beatles

#11861303  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

john-the-relevator

clauHelm auf, anschnallen! Die Gerüchte verdichten sich, dass Ende Oktober eine Revolver LP Box erscheint. Wenn Apple mich fragen würde, wäre ich für sowas: LP 1: Revolver Stereo AAA Remaster im frontlaminated flipback Cover LP 2: Revolver Mono AAA Remaster im frontlaminated flipback Cover LP 3&4: Revolver Stereo & Mono remixed als Doppelalbum LP 5&6: Studio Outtakes und alternative Versionen als Doppelalbum 7″: Paperback Writer/Rain Hardcover Buch Backcover Foto als DinA4 Lithografie

Du glaubst gar nicht, wie gerne ich solche Neuigkeiten höre – jetzt warte ich voller Spannung!

Yeah! Für mich nach wie vor das beste Beatles Album.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?