Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Anonym
soulpope
Dank für den Hinweis, da muss ich nachwassern …. auch bei Melnikov bei mir ein nachhaltiges Konzerterlebnis, als er zwecks Promotion der Shostakovich CD das gesamte Programm am Stück (mit einer kurzen Pause) im Wiener Konzerthaus spielte …. Lebens-/Liebeswille und Brückenschlag zu Bach in ungehemmter Form …. es war ein Spätkonzert und den 2ten Teil spielte Melnikov im halbgeleerten kleinen Saal für sich …. fast …
Ja, Mustonen hat das komplette WTK I auch am Stück gespielt, mit kurzer, sehr kurzer Pause. Und der Saal wurde leerer. Mir könnte es recht sein, wenn man nur für mich spielt. Aber das ist wohl nicht der Sinn der Sache. Ach, ich komme nicht mehr hinterher, jetzt auch noch Melnikov! Kühl-Grüße nach Wien – mir geht das Wetter, die Hitze, langsam auf den Keks. Auch dem hiesigen Setter. Wir treiben nur noch durch den Wald.
--