Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#11859505  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,893

krautathaus Der analoge Sound ist ja auch einwandfrei, ich bin vollkommen zufrieden…die vergleichbare CD einer Neuveröffentlichung klingt aber über meinen Sony CDP-X 779 ES auch nicht schlechter als die LP.

Schön, sowas hier mal zu lesen. Ich hab zuletzt im Rahmen meiner 80er Listen auch mal wieder einiges an Vinyl gehört. Ja, das klang teilweise richtig gut aber leider „knackte“ es auch des öfteren (und nein ich habe keine Plattenwaschmaschine ;-) ).

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.