Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#11859497  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,894

hurley…Zudem der wichtigste Aspekt ist natürlich die Haptik was natürlich auch zu dem Problem führt, dass die Whg schnell voll ist. Aber analog Musik zu erwerben macht mir persönlich am meisten Spaß, da ich dadurch schon viele Ortschaften, Menschen etc kennengelernt habe (sogar meine Lebensgefährtin).

Geht mir exakt genauso, zum kennenlernen und unterwegs (oder auf dem Balkon/Garten) reicht mir ein Stream vollkommen aus. CDs kaufe ich dann, wenn mir die Vinylvariante zu überteuert scheint, oder als Einzel-CD/Box-Set gar nicht gibt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko