Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11859375  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

the-imposterwar auch schon bei ein paar Alben etwas verwundert, ob die wirklich nur einmal genannt wurden .. könnte auch nochmal drüber sehen und die dann benennen
.. also die hier zB
285. Elvis Costello & The Attractions – Imperial Bedroom
435. Ramones – Too Tough To Die
436. XTC – English Settlement

Hier werde ich auch gern noch einmal drüberschauen. Das Ramones-Album wurde jedoch zweimal genannt, ist auch in der Auswertung vermerkt. [16 | 2 | – | -]. Gab zweimal acht Punkte.

--