Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam" Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam"

#11858799  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

madmartl
Wir haben acht Übereinstimmungen in den Top 10. Auch nicht schlecht….

Das dürfte im Kontext dieser Umfrage aber keine allzu hohe Anzahl an Übereinstimmungen sein.
Ich denke, daß wir eine sehr hohe Anzahl an 10 oder 11 Übereinstimmungen zwischen den Listen der Teilnehmer haben dürften. In Einzelfällen könnte ich mir sogar 12 oder 13 Übereinstimmungen vorstellen.

Wenn ich die Umfrage richtig verfolgt habe und meine Einschätzung mich nicht trügt, nimmt das ganz vorne seinen erwartbaren Lauf.
Überraschend gut schneiden bisher für mich ab „To Be Someone (Didn’t We Have a Nice Time)“ und „Private Hell“.
Höher erwartet hätte ich „The Modern World“, „‚A‘ Bomb in Wardour Street“ und „The Bitterest Pill (I Ever Had to Swallow)“.

Und daß ich bisher offensichtlich der Einzige bin, der „Carnaby Street“ in seiner Top 20 führt, ist ja wohl ein Skandal.

The Jam – Carnaby Street

„The street that was a legend
Is a mockery
A part of the British tradition
Gone down the drain“

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)