Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11858721  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,702

Danke für die Bewältigung dieses undankbaren Brockens an Arbeit, @jesseblue! Noch dazu ohne Excel und Co. – wie auch immer das funktionieren soll.

Schade, dass Life’s Too Good mit nur einer Nominierung auf Platz 20 so bescheiden abgeschnitten hat. Und die stammt nicht einmal von mir. Ärgert mich gerade ein wenig, dass dieses heute noch immer so schön frisch klingende Album bei mir damals knapp rausgefallen ist. Wäre heute wohl anders…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)