Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam" Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam"

#11857945  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Noch neun Tage und erfreulicherweise schon achtzehn abgegebene Listen. Soviel zu der komischen Äußerung eines Mitfories, The Jam seien ein Sommerloch(grinskicherräusperröchel). Ich befinde mich gerade im Schlussspurt. Meine Liste kommt die nächsten Tage. Ich bin  aber auch schon riesig gespannt auf die Endauswertung.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein