Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11856215  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

pipe-bowl@jimmydean: Danke. Interessant.
5 Übereinstimmungen mit unserer Top 10, die da sind „Racing in the street“ (in unserer Umfrage auf Platz 6), „Born to run“ (Platz 3), „The river“ (Platz 1), „Thunder road“ (Platz 2) und „Badlands“ (Platz 5).
Die anderen 5 Tracks dieser Top 10 sind bei uns teils deutlich weiter hinten gelandet, nämlich „Rosalita“ auf Platz 26, „Nebraska“ auf Platz 28, „Born in the USA“ auf Platz 32, „The promise“ auf Platz 53 und „The rising“ auf Platz 71.
Dafür haben es in unserer Umfrage „Atlantic City“ (Platz 4), „Dancing in the dark“ (Platz 7), „I’m on fire“ (Platz 8), „Jungleland“ (Platz 9), und „Darkness on the edge of town“ (Platz 10) in die Top 10 geschafft.
Insbesondere wegen „Jungleland“ und „Darkness on the edge of town“ würde ich unsere Top 10 präferieren.

da würde ich zustimmen… „the rising“ ist halt 9/11 geschuldet, das wird in amerika eben anders eingestuft… „the promise“ kenne ich gar nicht, scheint ein outtake zu sein…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)