Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11855865  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

close-to-the-edge

jesseblue

jesseblue

jesseblueIch bin gerade dabei, die VÖ-Jahre zu ergänzen. Du, @close-to-the-edge, müsstest deiner Liste ein Update geben. Deine #7 (Suzanne Vega – Days Of Open Hand) wurde 1990 veröffentlicht. Bitte einen neuen Post mit korrigierter Liste.

@close-to-the-edge
Eine kurze Rückmeldung, ob von dir ein Update kommen wird oder nicht, wäre nett. Falls nicht, würde ich deine Liste ohne #7 auswerten.

Okay, schade. Dann wird deine Liste ohne Platz 7 in die Auswertung gehen.

Sorry, sehe ich gerade erst. Bin mit der Vorgehensweise aber selbstverständlich einverstanden.

Da ich ja gerade eine kleine Pause einlege, könntest du, wenn du möchtest, deine Liste noch korrigieren, @close-to-the-edge.

--