Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Die erste CD im Player vom heutigen Grosseinkauf … ich glaub auf die hab ich über ein Jahr gewartet (tippe auf bestellt im Frühling 2021), weil das Label so schlecht läuft, dass die dort kaum Bestellungen aufgeben, und dann glaub ich bei einer Bestellung „meine“ CD auch noch vergassen. Ist ja nicht schlimm, langweilig wird es mir bestimmt nicht. Emma Wernig (vla) und Albert Cano Smit (p), spielen die Violasonate A-Dur Op. 101 von Hans Gál (1941), die sechs Fantasiestücke Op. 117 (1927) und die Violasonate d-Moll Op. 86 (1899) von Robert Fuchs, sowie zum Ausklang eigene Arrangements von vier Schubert-Liedern.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba