Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam" Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "The Jam"

#11853909  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

Registriert seit: 28.11.2004

Beiträge: 1,388

pipe-bowlDie Liste Nr. 5 bringt sechs Neueinsteiger ins Rennen, davon außer „Beat surrender“ ausschließlich Tracks von den ersten beiden Alben „In the city“ und „This is the modern world“. führt.

Ja, bin seit jeher ein Anhänger der frühen Jam, nicht unbedingt in der Spitze, aber definitiv im Verfolgerfeld. Besonders „This Is The Modern World“ halte ich allgemein für unterschätzt. Ein Schnellschuss nach dem Debüt, ja, aber ein verdammt treffsicherer. Mein drittliebstes Album von ihnen, knapp vor „Setting Sons“.

--