Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#11850705  | PERMALINK

childintime

Registriert seit: 18.05.2007

Beiträge: 17,009

fifteenjugglersDanke für die ganzen Tipps! Vielleicht hätte ich doch besser viereinhalb statt dreieinhalb Tage buchen sollen… Falls Ihr noch weitere Wien-Tipps habt oder Lieblingsplätze verraten mögt: bitte gerne!

Bei meinem letzten Wien-Besuch habe ich durch Empfehlung ein kleines Restaurant entdeckt, das mich wirklich begeistert hat: Das SIXTA. Perfekte österreichische bzw. Wiener Küche und herzliche, zugewandte Atmosphäre mit Charme und Witz, in der ich mich sofort wohl gefühlt habe. Noch recht zentral, aber eher abseits der Touristenströme. Und alles sehr fair bepreist. Bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt wieder ein absolutes Muss.

https://www.sixta-restaurant.com/

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.