Re: Nuggets II: Original Artyfacts from the British Empire…

#1184975  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

jan, von den ersten 5 tracks der 2 sind mindestens vier in meiner alltime bestenliste. allein lost girl von den troggs (war rückseite von wild thing in deutschland!!), misunderstood, das geniale them-stück udn die vor mir überaus verehrten john´s children. was willst du mehr. die anderen tracks habe ich noch gar nicht angesehen. und no2 habe ich nicht im ohr!
na gut bei den weiteren sind keine allzu großen namen dabei (was noch nichts über diemusik sagt). aber ich weise mal auf das unglaubliche you said von den primitives hin (action, easybeats etc mal außen vor) und das ausgesprochen gute gaby von den boots. die waren eine tolle deutsche r&b-truppe. hole dir die erste lp/cd. richtig sehr gut. (man darf sich nur nicht an deren d-englisch stören)

--

FAVOURITES