Re: Nuggets II: Original Artyfacts from the British Empire…

#1184957  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

mm´s kritik an der box kann man nachvollziehen, wenn man schon tief in die materie eingedrungen ist, wenn nicht, ist und bleibt sie ein schatzkästlein. und durch die rareren sachen auch für den kenner.
das gute an der box ist, dass sie halt nicht nur ganz seltene (damit auch obskurere und vielleicht weniger gute) sachen beinhaltet, sondern auch viele unverzichtbaren echten knaller.
natürlich baucht man von einigen bands viiiel mehr.
und natürlich fehlt vieles. aber so ists ok.
wie i.ü. die meisten compi-boxen aus dem hause rhino sehr ok sind. auch z.b. die soul-boxen.

und die kritik, man hätte die nicht britischen weglassen sollen, halte ich für völlig unberechtigt. nur so habe ich zb. die outsiders kennengelernt, eine spitzenband aus nl, hinter der sich viele uk-acts verstecken müssen.

alles in allem spitzenüberblick über die 66-68er non-us-szene (weshalb ich auch z.b. pictures of matchstick man von den quo für richtig am platze halte. )

was fehlt ist eigentlich nur noch nuggets 0. eine box mit dem besten der british invasion, mit der ja eigentlich alles angefangen hat. von hamburg über liverpool bis london.

--

FAVOURITES