Re: Nuggets II: Original Artyfacts from the British Empire…

#1184947  | PERMALINK

midnight-mover

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,778

Habe die Box dank Otis als Sicherungskopie. Ist natürlich viel Geniales drauf. Trotzdem wird man danach doch noch alles von The Creation, The Action und The Eyes brauchen. So ganz klar ist mir das Konzept der Box auch nicht. Die zwei Stücke von einer ja doch bekannten Band wie den Small Faces kommen mir z.B. etwas unmotiviert vor. Bei den frühen Bowie-Stücken hätten es auch ein, zwei mehr sein können. Dass The Artwoods übersehen wurden ist eine Schande. Wahrscheinlich wäre es auch besser gewesen, das Ganze hätten Briten zusammengestellt. Vielleicht welche die damals dabei waren. Die hätten jedenfalls auch die nicht-britischen Bands weggelassen, die ich hier eher für verzichtbar halte.
„First cut is the deepest“ finde ich übrigens am besten von Love Affair, dicht gefolgt von P. P. Arnold, die sich eigentlich auch ganz gut auf der Box gemacht hätte…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966