Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Madonna-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Madonna-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Madonna-Tracks

#11848887  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,594

adlatusIch bin kein ausgewiesener Madonna-Fan, aber aus dem Radio kenne ich dann noch mindestens 20 Titel. Das ist schon ein stolze Karriere, wenn man bedenkt das viele weibliche Künstler nur wenige Chancen haben. 1. Like a Virgin 2. Beautiful Stranger 3. Hung Up 4. La Isla Bonita 5. Into the Groove 6. Like a Prayer 7. Holiday 8. Material Girl 9. Frozen 10. This Used to Be My Playground 11. Hanky Panky 12. Papa Don’t Preach 13. True Blue 14. Express Yourself 15. Borderline 16. Live to Tell 17. Secret 18. Crazy For You 19. Love Don’t Live Here Anymore 20. Take a Bow

Kürzlich habe ich beim Ausmisten ein altes SZ oder FAZ Magazin (vielleicht auch Zeit) entdeckt, in dem ein Bericht über die weltweite Clubkultur der 80er enthalten war. Darin stand, dass eben diese Clubkultur jedem und jeder alle Chancen eröffnete. Selbst eine „ordinäre Disco Schlampe wie Madonna Ciccone konnte so zum Weltstar werden“. Das stand da. Unfassbar…

Habe das Heft natürlich sofort weggeworfen.

Nicht weggeworfen dagegen habe ich die Max Ausgabe von August 1991. Falls jemand noch Inspiration für die Abrundung der Liste braucht wäre ich durchaus bereit, dieses Meisterwerk abzugeben.

--

mad as martl can be