Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Es gibt noch Hoffnung! Oder: Genug von Bohlen › Re: Es gibt noch Hoffnung! Oder: Genug von Bohlen
die letzte welt, in der o´malley leben möchte (also die schlechtestmögliche seiner denkbaren welten) sei jene, in der denunziert wird, was man nicht mag (eine solche nenne ich faschistoid, in jener welt möchte ich auch nicht leben, partout nicht)
in solchen welten erfolgen z.b. bücherverbrennungen, wovon es in der geschichte nicht nur eine gab, wobei die erwähnung von mir auch eher symbolhaft gemeint war.
dass diese schlechtestmögliche aller welten dann „von grünen ryan adams/bob dylan-fans regiert“ sein soll, ist für mich ist dann allerdings bemerkenswert.
„bücherverbrennungen“ in der geschichte wurden doch eher von menschen verbrochen, die sich nicht die mühe machten, mal außerhalb des zeitgeistes ihren eigenen verstand zu gebrauchen.
mehr war nicht gemeint. und mehr sollte nicht rüberkommen. will hier keinem faschistoides gedankengut unterstellen. wirklich nicht. sorry, wenns anders zu verstehen war.
noch mal: nicht dylan-fans neigen zu bücherverbennungen, cd-plattwalzungen, sendeverboten…………..
--
FAVOURITES