Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Es gibt noch Hoffnung! Oder: Genug von Bohlen › Re: Es gibt noch Hoffnung! Oder: Genug von Bohlen
Und die letzte Welt, in der ich leben möchte, ist eine Welt regiert von grünen Ryan Adams/Bob Dylan-Fans, die alles was sie nicht mögen, denunzieren werden (mein Dich nicht persönlich dagobert!!!! :D )
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:
sorry, jetze aber mal ein punkt.
die absolute, breitärschige arroganz des „mobs“ bewirkt, dass ich vollgemüllt werde mit bohlenscher scheiße (und seiner verwandten), sowohl im radio, wie im buchladen, wie im fernsehen, keinen radiosender einschalten kann, ohne in meinem musikgeschmack beleidigt zu werden, und da redet hier jemand, er möchte nicht in einer welt leben, die von „grünen ryan adams/dylan-fans“ regiert wird. die „alles denunzieren“.
weißt du überhaupt, was denunzieren ist? waren die dylan-fans die bücherverbrenner dieser welt? oder war es nicht doch der mob? (mal ganz leise in die runde gefragt?)
hätte ich mir nicht ein so dickes fell mittelrweile angefressen, würde ich sagen, ich möchte nicht in der welt der o´malleys leben.
edit: (habe gerade noch in dem anderen bohlen-tread gelesen, deshalb nachtrag)
es scheint jene welt zu sein, in der es als arrogant gilt, eine vom „mob“ abweichende eigene meinung zu haben! was dann bekämpft wird mit intellektuellenbeschimpfung etc.
wer eine eigene, gar abweichende meinung hat, ist intellektuell (=
schimpfwort). habe den smilie eigentlich noch nie benutzt, jetzt möchte ich aber…..
und: tut den kreisklasse-spielern kein unrecht, die strengen sich manchmal ziemlich an!
--
FAVOURITES